Familiennachmittag 2016

Unser Familiennachmittag fand das erste mal beim neuen Dorfgemeinschaftshaus statt. Sicher war noch nicht alles optimal, es war aber um einiges entspannter, da die Kinder viel mehr Platz zum Spielen hatten.

Einige Bilder gibt es hier.

Die Damen setzen den Maibaum

2016 war nach langer Zeit mal wieder ein Mai-Gang der LG-Gruppe angesagt. Los ging´s beim neuen DGH, wo die Damen dann auch den Maibaum aufstellten.

Unterwegs wurden Pausen bei Elisabeth Voet und Familie Hammoor gemacht.

 

Dass der Baum nicht mehr steht, liegt nicht daran, dass die Frauen ihn aufgestellt haben. Es geht weiter mit den Pflasterarbeiten und der Baum war
- im wahrsten Sinne des Wortes - im Weg.

Am 23. Januar fand mit vielen Gästen unser Kohlessen bei Susen statt. Überglückliche neue Kohlkönigin wurde Gabi Middendorf.

Impressionen gibt es hier

Alle Posten wieder besetzt

Am 08.01. fand unsere LG-Versammlung statt. Auf der Tagesordnung standen einige Personalien.

Charly gab mit seinem letzten Bericht seinen Abschied von der LG-Kasse. Dieter Huslage als sein Nachfolger wird demnächst von Michael Vodde unterstützt.

Neue Küchenmeister sind ein ganzes Team mit Jörg Kruse als Küchenchef. Dabei sind Günter Egert, Michael Vodde, Hubert Beuse, Reinhard Kalvelage und Clemens Westerkamp.

Für den Festausschuss gab es sofort vier Neue: Bernd Vocke, Stefan Muhle, Hubert Beuse und Mario Schumacher.

Die Theke liegt weiterhin in den bewährten Händen von Bernd Vocke, Matthias Vogler und Stefan Köhne.

Die Auswerter Heinz Kuper und Siegfried Simon werden erst 2017 wieder gefragt ob sie weitermachen wollen.